Meinungen meiner Teilnehmerinnen


Liebe Lena,
ich möchte mich bei Dir bedanken. Bereits in der Schwangerschaft habe ich mich auf die wöchentliche Yogastunde gefreut. Gerade zur aktuellen Pandemiezeit war es immer großartig sich mit anderen Schwangeren auszutauschen und aus dem Alltagstrott rauszukommen. Besonders genossen habe ich die abschließende Entspannung und der Besuch des Kindes im Bauch. Nach jeder Einheit war ich und ich hatte das Gefühl auch die anderen Teilnehmerinnen, so in mir und meiner Mitte, dass jegliche Last abgefallen ist. Dein Kurs ist gut machbar, auch wenn ich bereits ein paar Erfahrungen im Bereich Yoga habe, bin ich mir sicher, dass auch Anfängerinnen gut aufgehoben sind, da Du auf jede Teilnehmerin gut eingehst. (Das sogar online, in Präsenz wahrscheinlich noch besser )

Jetzt nach dem Rückbildungskurs kann ich sagen, dass Du immer auf Wünsche eingehst, ob es um einen schmerzhaften Nacken durch das Stillen oder noch in der Schwangerschaft, um einen weniger kräftigen unteren Rücken geht. Großartig ist auch, dass die letzte Kursstunde immer noch eine Woche lang abrufbar ist und der Kurs so wiederholt oder, falls man mal nicht kann, nachgeholt werden kann. Ich werde deine Kurse in jedem Fall weiterempfehlen und hoffe, dass es für die zukünftigen Schwangeren und Mamas wieder möglich ist in Präsenz an deinen Kursen teilzunehmen.

Ganz liebe Grüße und danke für alles

Elena (Schwangeren Yoga & Yoga zur Rückbildung)

Yoga während der Schwangerschaft ist eine wunderbare Möglichkeit, Kontakt mit deinem Kind aufzunehmen und Zeit für sich zu haben.Yoga- und Atemübungen haben mir vor der Geburt geholfen, meine Aufregung zu kontrollieren. Während der Geburt war die Atmung sowie das Tönen eine gute Basis um den Geburtsverlauf bewusst und kraftvoll erleben zu können. Die Übungen kann man auch gut zu Hause machen

Bettina (Schwangeren Yoga)


Hallo liebe Lena, Ich wollte mich nach der Geburt unserer Tochter bei dir melden und mich bei dir für die Prenatal Yoga Klassen bedanken. Velen Dank für die schönen und wertvollen Yoga Klassen, deine Energie und Hingabe für deine Arbeit. Viele liebe Grüße und voller Dankbarkeit für deine Begleitung .

Sabrina, Teilnehmerin Schwangeren Yoga

Liebe Lena

vielen Dank für die wunderbaren Yogakurse bei dir. Das war wirklich immer eine schöne Stunde, die mich da durch den größten Teil meiner Schwangerschaft begleitet hat. Das war toll!

Bettina, Teilnehmerin Schwangeren Yoga

Mit der Idee, Frauenkreise einzuberufen, ist ein tolles Angebot entstanden :-). Zusammenzukommen als Frau unter Frauen, d.h. in einem Rahmen, in dem die sonst leider untereinander übliche (antrainierte) Vergleicherei, Statusdemonstration und das ‚Performen’ mal Pause machen dürfen, fühlt sich super entspannt und entspannend an. 

Danke dir, liebe Lena, dass du dich dem Thema widmest! 

Du hast den Abend so schön behutsam und gekonnt durchgeführt, jede Frauengeschichte hatte genügend Raum und dazu gab es noch deine Angebote, durch die wir uns mit unseren jeweiligen Themen selbst reflektieren konnten. Ein paar wertvolle Aha-Erlebnisse konnte ich sogar auch mit nach Hause nehmen☺️

Kerstin, Teilnehmerin Frauenkreis