Mein Yoga Unterricht

~ Yoga & Massagen für Frauen~

Hier erfährst Du mehr über meinen Yoga Unterricht

Mein Yoga Unterricht ist geprägt durch den fließenden, kreativen Stil des Vinyasa Yoga, der präzisen Ausrichtung des Anusara Yoga und der Konzentration auf den eigene Atemrhytmus. Manchmal sanft, manchmal fordernd, kräftigen und dehnen wir unseren Körper. Dabei schaffen wir eine achtsame Verbindung zwischen Bewegung und Atemfluss. Diese „Meditation in Bewegung“ hilft uns ganz im hier und jetzt zu sein & unser Geist darf zur Ruhe kommen.

Mein Wunsch ist es, meine KursteilnehmerInnen durch eine YOGA Stunde zu begleiten, die ihnen die Möglichkeit schenkt, wieder mehr mit sich selbst in Kontakt zu kommen, ihren Körper besser zu spüren & unnötige Anspannungen loszulassen. In einem geschützten (Zeit-) Raum den Alltag vor der Tür zu lassen und sich ganz bewusst auf sich selbst und die Bedürfnisse von Körper, Seele und Geist konzentrieren.

Yoga Unterricht